☀️ Sonntagsrunde im Harz – Kraft tanken für die kommenden großen Herausforderungen

Was für ein Sonntag! 😊 Familienzeit mit unserem Geburtstagskind nach sehr intensiven Arbeitstagen in den letzten Wochen: Wandern im Harz rauf zur Achtermannshöhe 🏔 und einmal rund um den Oderteich. Bei Sonne und Schnee ❄️. Am heutigen Tag des Glücks 🍀 – wie passend!  

Es sind herausfordernde Zeiten für uns alle – für meine Mitarbeitenden und mich in der Stadtverwaltung ebenso wie für meine Familie. Wir arbeiten im Rathaus hart daran, trotz vieler Corona-bedingter Ausfälle 🤧 die vielen zu uns aus der Ukraine Geflüchteten bestmöglich bei uns aufzunehmen. 🤗 Mein herzlicher Dank gilt allen Freiwilligen, die sich ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe in Burgwedel engagieren!💙💛 Dies wird für uns alle vermutlich eher ein Langstreckenlauf als ein kurzer Sprint. Deswegen sind kleine Auszeiten wichtig zum Kraft tanken.