„Die ersten Tage sind wie im Flug vergangen!“ 🚀

„Die sind wie im Flug vergangen!“ 🚀 So lautet meine Zwischenbilanz der vergangen 14 Tage. 🗓 

Die ersten beiden Wochen als Bürgermeisterin waren prall gefüllt mit jeder Menge Themen und Terminen. 💯 Und mit zahlreichen Gesprächen mit den Mitgliedern meines Verwaltungsteams, den Mitarbeitern des Bauhofs, den Kita-Leitungen, mit externen Gesprächspartnern aus der Bürgerschaft, aus Wirtschaft und Politik und auch mit Bürgermeisterkollegen zu den unterschiedlichsten Fragen, die uns in Burgwedel aktuell bewegen. 🤝

Obendrein hatte ich eine steile Lernkurve in Sachen interne Abläufe, Verwaltungs-IT und allerhand anderer „Dinge des täglichen Gebrauchs in einem Rathaus“.💻🖥📱

Und wie geht es weiter? Mit Blick in meinen Terminkalender kann ich prognostizieren: Ganz sicher mindestens ebenso lebhaft und arbeitsintensiv! Ich freue mich drauf. Deswegen seid aber bitte nicht böse, wenn ich mich etwas unregelmäßiger hier melde – manchmal lassen die Termine „in echt“ mir kaum Zeit für ein Lebenszeichen im Digitalen.🙈