🏅 Ehre dem Ehrenamt!

🏅 Ehre dem Ehrenamt! In unserer schönen Stadt gibt es zahlreiche engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich ehrenamtlich für Burgwedel und seine Einwohner einsetzen. Für diese aktiven Macher gibt es auch bei uns eine Bürgerstiftung, die sich für unabhängige Projekte einsetzt, mit denen wir alle Mitverantwortung für die Gestaltung unseres Gemeinwesens übernehmen können. 🚀

🏅 Bei der 7-Dörfer-Tour durch Burgwedel im letzten Monat habe ich mich mit Monika Stellmacher an der Stempelstation am Rathaus in Großburgwedel getroffen. Sie ist Vorstandsmitglied der Bürgerstiftung Burgwedel und bei ihr ist der Satz auf ihrer Weste Programm: „Gemeinsam aktiv für unsere Stadt“! Eine gute Gelegenheit, mich bei ihr für den großartigen Einsatz der Stiftung, die tollen Projekte und das Zusammenführen so vieler guter Ideen für unsere Stadt zu bedanken. Ohne das Ehrenamt wäre Burgwedel wohl nur halb so schön! 🖤❤️💛