Ein dreifaches „Gut Wehr“ 👩‍🚒🧑🏽‍🚒👨‍🚒

So donnerte es gestern Abend mehrfach eindrucksvoll und unisono durch die Fahrzeughalle bei der ersten Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grossburgwedel 🚒 nach zweijähriger Zwangspause. 

Entsprechend viele Beförderungen, Ehrungen und Wahlen standen auf dem Programm. 🎖🏅Dazu die Berichte von Ortsbrandmeister Tibor Biczók und Stadtbrandmeister Carsten Rüdiger. 

Für mich war es eine Premiere – als Bürgermeisterin der Stadt Burgwedel hatte ich die große Ehre und besondere Freude, den Kameradinnen und Kameraden meinen Dank für ihren unermüdlichen Einsatz auszusprechen. 🔥

Die Stadt Burgwedel weiß, was sie an ihrer Freiwilligen Feuerwehr hat – mehr als deutlich wird das gerade auch in den bewegten und krisenhaften Zeiten, in denen wir uns aktuell befinden. Ehre, wem Ehre gebührt: Ihr seid für mich echte Heldinnen und Helden. 🙌