Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus… 😉

… jedenfalls gestern, als ich mit dem Rad in der herrlich-herbstlichen Abendsonne unterwegs war. ☀️🍃🍁

Am Montag beginnt für mich ein neues Kapitel. Denn am 1. November 2021 trete ich das Amt der Bürgermeisterin von Burgwedel an. Nach einer intensiven Zeit der Vorbereitung, einem spannenden Wahlkampf und einem Wahlergebnis, das mich mit großer Dankbarkeit erfüllt, ist es jetzt also soweit. 🖤❤️💛

Ich freue mich darauf, mich in den Dienst unserer wunderbaren Stadt stellen zu dürfen, auf die vielfältigen Herausforderungen und Begegnungen. Und ich übernehme das Amt mit Respekt vor der hohen Verantwortung und vor dem, was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung unter meinem Amtsvorgänger in den vergangenen sieben Jahren geleistet haben. 🤝

Allen, die mich bisher auf meinem politischen Weg begleitet haben, danke ich von Herzen. 🙏 Lasst uns in den kommenden fünf Jahren gemeinsam daran arbeiten, dass Burgwedel mit seinen sieben Ortschaften erstklassige Rahmenbedingungen zum Leben und zum Arbeiten bietet! 🔝