Herzlichen Dank! ?❤️? #gemeinsamfürburgwedel

Was für ein spannender und großartiger Abend! Ich danke allen Burgwedelerinnen und Burgwedelern von ganzem Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich werde in den kommenden fünf Jahren alles mir Mögliche tun, die in mich gesetzten Hoffnungen zu erfüllen. 🙏
 
Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Team der Verwaltung und mit allen Ratsmitgliedern nun ganz viel anzupacken: Unser schönes Burgwedel als erstklassigen Ort zum Leben und zum Arbeiten weiter zu entwickeln. #gemeinsamfürburgwedel   Darum geht es – Jetzt geht es los! 🚀
 
Mich bewegen heute am Tag nach der Wahl natürlich jede Menge Gedanken – diese Wahl bedeutet für mich mehr als nur das erfolgreiche Ende eines intensiven Wahlkampfes, den ich mit meinem großartigen Team mit viel Leidenschaft und Herzblut, jeder Menge Ideen und stetig wachsender Begeisterung unserer Unterstützer geführt habe. 📈
 
Die Wahl zur Bürgermeisterin bedeutet für mich gleichzeitig auch den Beginn eines Weges, vor dem ich gehörig Respekt habe. Verantwortung für eine ganze Stadt und seine Menschen zu übernehmen, ist eine besondere Herausforderung, die ich keineswegs leichtfertig annehme. 🤝
 
Ich weiß mich dabei glücklicherweise getragen und wunderbar unterstützt von einem Kreis engagierter, erfahrener, wohlmeinender und für unser Burgwedel wirklich brennender Menschen. Diesen politischen Weggefährten und Freunden bin ich sehr dankbar, dass sie ihr Vertrauen in mich gesetzt haben und mich künftig konstruktiv und kritisch begleiten werden. Am meisten aber bin ich dankbar dafür, dass meine Familie, mein Mann und unsere Kinder, diesen Weg mit mir gehen – denn es ist für sie nicht immer ein Geschenk, dass die Mutter oder Ehefrau bald Bürgermeisterin ist und sich in den Dienst aller Menschen in Burgwedel stellt. 🖤❤️💛