🌼 Sommerspaziergang in Wettmar: Das war Landlust vom Feinsten mit originellem Kunsthandwerk! 👩🏼‍🌾

🌼 Wenn die schönsten Fachwerkhöfe Wettmars ihre Häuser und ihre zauberhaften Gärten für Besucherinnen und Besucher öffnen, dann ist das ein El Dorado für Liebhaber des Besonderen. 🎨

🌼 Bei diesem Spaziergang wurde allen mehr als deutlich, welch ein Schatz unsere alten Fachwerkhöfe für das Dorf sind. Sie prägen die Identität des Dorfes. Ich werde mich dafür einsetzen, den typischen baulichen Charakter unserer Ortschaften wo immer möglich zu erhalten und kluge Konzepte für eine Nutzung historischer Bausubstanz unterstützen. 🖤❤️💛

🌼 Hier ein paar Eindrücke von meinem Spaziergang durch Wettmars zahlreiche Schmuckstücke. Danke für die vielen netten Gespräche und die schönen Einblicke in Eure künstlerischen Arbeit. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. 👩‍🎨